Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2007, 12:59

Suche Nuri help

Suche einen schnellen nuri für senkrechtflüge und alles andere hätte noch ein 3s 1300mah lipo dafür nur weiß ich nich welcher nuri am besten damit geht?!

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2007, 13:04

:wall: :wall: :wall: :wall: :D :D :D :D ==[] ==[] ==[] ==[] :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :O :O :O :O
Vllt solltest du die auswahl etwas einschränken mit 3s 1300mah lipo und senkrecht wird man dir nicht weiter helfen können.
Nimm dir doch etwas zeit und beschreibe deine wünsche genauer o.O
Material Preis Größe usw.

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

3

Freitag, 27. Juli 2007, 13:09

:wall: Suche schnelles Auto für über 300, gefüllten Tank hab ich hier rumliegen :wall:

Sorry ich konnt einfach nicht anders.

Gruß Frank
[SIZE=1]
Raptor E550
Easy Glider Pro
Mini Excel
[/SIZE]

4

Freitag, 27. Juli 2007, 16:09

:D Sorry... Naja sollte sehr robust und leicht sein epp? bis 1 meter spannweite und preis bis 100 euro !

pade91

RCLine User

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2007, 16:22

Rapid von Jomari ==[] Gibt kaum was günstigeres und schnelleres, aber natürlich brauchst du nen vernünftigen Brushlessmotor wenn du das Maximal rausholen willst :D

6

Freitag, 27. Juli 2007, 16:45

der ist nicht mein würde auch gerne bei viel wind einfach motor aus und etwas segeln........ was gibt es da an komplettsets mit brushless? regler hätte ich noch da

pade91

RCLine User

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juli 2007, 17:15

Was suchst du jetzt eigentlich?

Schnell oder Segelnuri? :wall: :dumm: :w

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juli 2007, 17:27

Ich will ja nix sagen, aber wenn du dir keine zeit dafür nimmst deine Wünsche genauer zu beschreiben werden sich hier die meisten genauso wenig zeit für dich nehmen.....

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

9

Freitag, 27. Juli 2007, 19:17

naja schnell soll er sein aber auch segeln können gibs da kein kompromiss zwischen beidem?Der toro mit axi konnte man powern ohne ende nach ner zeit ging da einfach nix mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saylor« (27. Juli 2007, 19:17)