Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 22:39

NUrflügler für combat

suche einen nurflügler speziell für combat
sollte nicht soooo teuer sein
und natürlich aus epp

edit:
was haltet ihr von dem ??
http://www.epp-modelle.de/
dann auf modelle > zackcombat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportwing« (2. August 2007, 22:53)

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2007, 00:02

kauf dir doch nen kninni ich bstell mir morgen auch einen:)
Bin schon mal gespannt hört man aber eigentlich nur gutes:)
Und billig ist er meiner Meinung auch noch!
Qualität soll auch sehr gut sein......
:ok:

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

3

Freitag, 3. August 2007, 00:09

hab mir jezt den zaccombat bestellt.....wird sicherlich nicht schlecht sein

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2007, 01:06

wieso fragst du dann :dumm:
Schlecht wird der sicher nicht fliegen!
die geben standartservos empfänger und akku an. fluggewicht steht da 400-800g o.O
Baust eh kleinere Komponenten und n lipo ein?
Selbst wenn man nicht aufs gewicht achtet müsste es unter 400g liegen :nuts: 8(

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

5

Freitag, 3. August 2007, 09:39

Die Modelle von http://www.epp-modelle.de/, die ich gesehen habe, waren aus minderwertigem bröseligem und knubbeligen EPP. Das ist aber schon eine Weile her. Stell einfach mal ein Bild von der Oberfläche ein, wenn Du ihn hast.

Grüße
Malte

6

Mittwoch, 8. August 2007, 11:39

so unseere nuris sind gekommen aber noch nich ganzz ichhabe eben meinen dad angerufen ob sie da sind weil ich hab sie zu ihm ins geschäft schicken lassen...sobald ich sie hab mach ich dann mal bilder
und als ich eben mit meinem dad telefoniert habe haat er gesagt die sind garnich schwarz...die sin weiß???
naja ich werds ja dann sehen

7

Mittwoch, 8. August 2007, 12:27

Wenn sie weiß sind, ist das ein gutes Zeichen! Hochwertiges EPP!

Grüße
Malte

clystron

RCLine User

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2007, 16:57

Zitat

Original von Patrick1
die geben standartservos empfänger und akku an. fluggewicht steht da 400-800g o.O
Baust eh kleinere Komponenten und n lipo ein?
Selbst wenn man nicht aufs gewicht achtet müsste es unter 400g liegen :nuts: 8(

Die Aufgabenstellung war "Combat", da brauchts robuste Servos am besten mit MG.
Ausserdem ist da Leichtbau nicht oberste Priorität, der Gegner soll ja spüren wenn man ihn trifft :evil:

mfG
Wolfgang
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

9

Mittwoch, 8. August 2007, 21:28

Die Sache mit dem Standardservos dient auch dem Schwerpunkt. Das gewicht vorne wird man brauchen. Stabil sind die auch und billig. Das war zumindest beim meinem F4Y-Evo so.

Andreas

10

Mittwoch, 8. August 2007, 22:41

wir haben unsere nuris fertig und sind sie eben auf der straße eingeflogen und sie fliegen sehr gut uund gleiten auch gut

Emanem

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. August 2007, 23:30

Gewicht ist nicht immer schlecht!! meine bee damals hatte auch si um die 400g und ist auch in der thermik sehr gut gegangen!sie legen satter in der luft und lassen sich sauberer steuer --> weniger ruderbewegung --> weniger stoerung,
das modell muss halt auch gut eingestellt sein.

viel spass!!!!!!!

LG
ich hab keine Klamotten ich zieh Frauen an....