Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 10:56

Suche Nuri!

Moin,
Ich suche einen günstigen Epp Nuri mit ca. 1-1,5 Meter SPW. Egal ob Pfeil oder Brett Form! Wo find ich einen solchen?
merci

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 12:17

RE: Suche Nuri!

Bei der E-Bucht...
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (4. August 2007, 12:18)

3

Samstag, 4. August 2007, 14:36

nimm nem toro 300 was besseres hab ich noch nich gesehn! Kannste auhc senkrecht in boden fliegen geht so gut wie nix kaputt! Liegt wien Brett in der luft da kann windstärke 8 sein...

spacy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2007, 18:04

Jetzt wo ich mich grad mit Nuris beschäftige, hab ich auch mal eine solche Frage:

Suche einen Nuri der einen relativ hohen Vorfertigungsgrad a la Toro 900 hat, auf jeden Fall motorisiert ist (Powerschnurrz, YGE 12, kleine 2s Lipos vorhanden), eher Deltaform mit 80 -100 cm Spannweite und !!! auf jeden Fall einen Rumpf hat, weil ich normale Nuris nicht so schön finde.

oder auf hochdeutsch: einen RocketV2 mit 90 cm Spannweite :D :D :D