Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Profil für winzigen Brettnurflügler
Profil für winzigen Brettnurflügler
Hallo,
ich suche ein passendes Profil für einen Brettnurflügler mit den Maßen 30*15cm. Ich habe heute schon einen geschnitten, da habe ich einfach ein vollsymmetrisches Profil genommen (Naca 0015), falls das nicht funktionieren sollte, werde ich einen neuen mit richtigem Profil bauen. Welches würdet ihr empfehlen?
Gruß Philipp
ich suche ein passendes Profil für einen Brettnurflügler mit den Maßen 30*15cm. Ich habe heute schon einen geschnitten, da habe ich einfach ein vollsymmetrisches Profil genommen (Naca 0015), falls das nicht funktionieren sollte, werde ich einen neuen mit richtigem Profil bauen. Welches würdet ihr empfehlen?
Gruß Philipp
Danke, ich wollte nochmal hören ob vielleicht jemand was anderes sagt 
So sieht meiner im Moment übrigens aus:
Edit: Gewicht so wie auf dem Bild: 5,9g

So sieht meiner im Moment übrigens aus:
Edit: Gewicht so wie auf dem Bild: 5,9g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philippflieger« (5. August 2007, 18:11)
Willste senkrechtstarts machen??
schaut schonmal sehr gut aus
was baust du da für nen mot rein??

schaut schonmal sehr gut aus
was baust du da für nen mot rein??
All you need is a lot of speed

Zitat
Original von AliasJack
Willste senkrechtstarts machen??
Sollte möglich sein

Als Motor kommt ein 3,5mm Sorix rein... an einem Pulsar 6A Steller.
Gruß Philipp
Zitat
Original von Christian2005
das schreit doch nach nem YGE4![]()
Och, für rund 50€ Preisunterschied nehme ich auch die 2g Mehrgewicht des Stellers in kauf

Gruß Philipp