Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 15:29

Hallo suche

Hallo
Zusammen.Ich suche ein Syro Nuri hat jemand noch einen ab zugeben der in einem guten zustand ist oder weiss vielleicht jemand wo man so einen bekommt?bin nähmlich schon lange au einer Suche nach eine Styro Nuri.Die meisten gibt es alle nur aus EPP. :tongue:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 19:33

wieso denn styro?
Hat doch nur nachteile?

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 19:56

Hi!

Ich hätte den hier anzubieten für 100E incl 2x gutes MG- Servo und die Motorbefestigungsmittelrippe ohne Antrieb.

Ist aber aus EPP, also stabiler. Styro endet schnell so:
http://www.extremflug.de/seite008.htm

4

Freitag, 14. September 2007, 20:44

das odell ist nicht schlecht aber ich möchte ein ohne otor und er sollte auch nicht größer als 90cm sein.Der zagi könnte doch reuch aus EPP sein. :tongue:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

5

Freitag, 14. September 2007, 22:24

Zitat

Original von Abdrehfaktor
Hi!

Ich hätte den hier anzubieten für 100E incl 2x gutes MG- Servo und die Motorbefestigungsmittelrippe ohne Antrieb.

Ist aber aus EPP, also stabiler. Styro endet schnell so:
http://www.extremflug.de/seite008.htm

6

Freitag, 14. September 2007, 22:26

Ist ein gelungenes Modell...bsonders die Montage mit Motor....möchte mehr darüber erfahren!

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. September 2007, 23:24

Wie wärs mit nem kninni von www.epp-versand. de ???

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

8

Montag, 17. September 2007, 19:22

Hi Julez,

wo bekomme dann die Welle her, wenn Du das Modell ohne diese verkaufst? Verkauf mit Motor und Welle wäre wohl nicht möglich? Ich verspreche auch, ihn nur mit 2,4 ghz zu fliegen ;-)

lg,
Lumoss
Velux Dachfenster, Rollläden und Zubehör: www.dach-shop24.de

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

9

Montag, 17. September 2007, 21:53

Hi!

Die Welle ist ein ganz normaler 4mm Kohlefaserstab, den es in jedem Laden geben sollte. Man muss aber mit einem mitgebrachten Kugellager prüfen, ob der Durchmesser genau für Lager passt, und nicht wackelt oder klemmt.

Vielleicht hab ich noch nen passenden Stab rumliegen, versprechen kann ich aber nix.
Der Motor ist leider gerade in einem meiner Lieblingsmodelle eingebaut, den geb ich nicht her, sorry :shy:

Mit 35MHz fliegt er übrigens auch hervorragend, da liegt sogar extra ne Stahlseilantenne im Kern :ok: