Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2007, 21:42

We.lcher K10 ist das?

Hi,
sorry dass ich hier einen für die Allgemeinheit so unnützlichen Thread aufmache...
Ich habe grade bei ebay nen Schnäppchen gemacht. Nur leider weiß ich nicht welcher das ist... den K10 Combat habe ich niergends gefunden, ist wahrscheinlich auch nicht die orginale Beschreibung.
Welcher könnte das sein? Vielleicht der 105cm K10?
Danke!
Gruß
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

neonerl

RCLine User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2007, 23:24

sieht mir nicht nach einem originalen K10 aus.
Der Trüg scheint.

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2007, 13:51

Die gibts in vielen Formen, das "Combat" Teil ist eine davon.

4

Montag, 17. September 2007, 13:58

Hi,
danke für eure Antworten!
Ich habe gegoogelt, aber nichts zu einem K10 Combat gefunden.
Eignet er sich, um auch bei starken Wind an einer Düne zu fliegen?
Welche Spannweite hat er(könnte ich natürlich nachmessen wenn er hier ist, aber ich will schonmal Servos bestellen, weil es schonübernächstes Wochenende losgeht...)
Gruß
Jan
Headbangboing...

5

Dienstag, 18. September 2007, 12:43

hi,
sieht doch irgendwie nach dem k10-delta aus. k10-combat stand auch auf meinen winglets vom 145er. damals gabs keine anderen.
gruß
Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

spacy

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2007, 03:33

jo sieht nach einem K10 Delta aus. Bin kurz davor, meinen in den gelben Sack zu stopfen, weil er irgendwie mäßig flog, jedenfalls motorisiert. Die winglets zu klein und die balsaruder verzogen ab Werk.
Hab aber noch nen Empfänger gefunden, jetzt kriegt er noch ne chance als Segler - hab allerdings keinen Hang :(

7

Mittwoch, 19. September 2007, 15:46

Hi,
er ist heute angekomen, ist der K10 Delta. Habe SG90 Servos geordert, die sollten auch die Tage kommen.
Der K10 soll mein Ferienflieger werden, an der Nordsee auf einer Düne...
Hoffentlich macht er sich da gut.
Danke für eure Antworten!
Gruß
Jan
Headbangboing...