Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Welches Modell empfiehlt ihr mir??
Welches Modell empfiehlt ihr mir??
Ich habe mich entschieden mal ein Nürflügler modell aus epp zu kaufen,doch ich weiß noch nicht welches...Meine vorstellungen sind diese:Er sollte per flietschen start in die luft zu befördern sein,kunstflugtauglich aber auch für Thermik einsetzbar sein und etwa eine spannweite von 1,00 bis 1,30m haben!!Ich bin eher für eine segler ohne motorantrieb ausgelegt!!Könnt ihr mir was empfehlen??
p.s.Ich finde dieses forum echt klasse,da alle super beiträge machen und man echt noch was lernen kann!!!

Patrick

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.
z.b. hier (2ter von oben) für 30 euro:
http://www.epp-modellflieger.de/html/body_shop.html
nettes teil!
greets, Nik
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi
Plan gibts auf meiner Seite, Teile bei Knumoba.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abdrehfaktor« (7. Oktober 2007, 21:04)
glider
Kennt jemand von euch den Glider von epp fly mit 1,2m spannweite??Würde der etwas nützen...?Und:mit welchem gummi oder wie sollte ich überhaupst den flitschen start bei so nem nuri durchführen?reicht es dann auch wenn ich bloß nen haken an dem nuri anbringe??

RE: glider
der is aus epp, der hat zwar nen innenläuferdrinn, aber der kostet au nich viel, komplettset mit mot, regler, servos.... um 160€
segeln tut er supa... und mann kann ihn au schnell fliegen.
mfg. David
flugverrueckter.de.tl