Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Suche thermikstarken Nuri für Flitsche!
Suche thermikstarken Nuri für Flitsche!
Ich suche eine Nuri, der bedenkenlos mit einer kleinen Flitsche in die Luft geschossen werden kann und sehr gut Thermik annimmt. Es soll ein HLG-Ersatz sein....
Gibt`s da was, was ihr mir empfehlen könnt? Vielleicht hat ja noch einer von Euch so ein Teil daheim rumliegen, mit Servos und Akku

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

jaja was von Nurflügel fasseln aber nett wissen wer der Unverferth ist, eigentlich hätte ich die ISBN nennen sollen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hangfräse« (2. November 2007, 14:49)
Beruf: einfacher arbeiter der BRD
lg patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quaxbp« (2. November 2007, 17:13)

liebe grüße
patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »quaxbp« (2. November 2007, 18:38)

lg

lg

wie wäre es dann mit Freescale Sport Wing der geht sehr gut :-)
http://www.freescale.de/html/sportwing.html
gruß andreas
Habe mir heut den Nuri XXS gekauft, dazu eine passende Flitsche für paar Euronen (ok, war insg. billiger, weil's Messe war und ich nicht mehr genug im Geldbeutel hatte *gg* )
Der wiegt so gut wie nix und geht hoffentlich gut in der Thermik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaX« (4. November 2007, 19:52)
Dem weissen würde ich einen spick nicht zutrauen. Der Blaue geht schon gut in der Thermik wenn man ihn mal richtig eingestellt hat. Flog auch den Blauen. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist der Tornado xx von Telink. Den ich Fliege. Geht sehr gut in der Thermik und ist sehr leicht. Hat eine Spannweite von 1,20m und ein sagenhaftes Gewicht von 350gramm. Flietschen ist mit dem auch kein Problem.
LG Raphael

www.mfg-eschlikon.ch