Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » weasel pro preis
Hi,
unter epp-fun.de hast du alle infos, die du brauchst.
gruss Martin
unter epp-fun.de hast du alle infos, die du brauchst.
gruss Martin
ja, danke...
es gibt bei "news" noch eine info, ganz oben.
und auf grund dieser info, hab ich mich erdreistet, den weg über das forum zu suchen.
man möge es mir verzeihen!!
falls sich doch jemand finden sollte, der mir eventuell sagen kann, wieviel er für das modell bezahlt hat, bitte melden.
würde mich freuen!
vlg
es gibt bei "news" noch eine info, ganz oben.
und auf grund dieser info, hab ich mich erdreistet, den weg über das forum zu suchen.
man möge es mir verzeihen!!
falls sich doch jemand finden sollte, der mir eventuell sagen kann, wieviel er für das modell bezahlt hat, bitte melden.
würde mich freuen!

vlg
Ich habe den Weasel Pro vor genau einem Monat bei Peter gekauft. Hat damals 72 EUR gekostet.
Meiner Meinung nach lohnt sich das warten auf jeden Fall, da das Modell zum einen Top fliegt, zum anderen die Qualität des Bausatzes wirklich top ist (Ruder angeschrägt, mit sämtlichen Kohlestäben/Ruderanlenkungen, Ausschnitte für Servo + Akku...).
Bauanleitung war auch top....
Meiner Meinung nach lohnt sich das warten auf jeden Fall, da das Modell zum einen Top fliegt, zum anderen die Qualität des Bausatzes wirklich top ist (Ruder angeschrägt, mit sämtlichen Kohlestäben/Ruderanlenkungen, Ausschnitte für Servo + Akku...).
Bauanleitung war auch top....