Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralodin

RCLine User

• »Ralodin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 08:37

Hallo, gibt es noch Chinook Flieger

hallo,
habe einen Chinook ersteigert.
Hat jemand eine Anleitung für dieses Modell. Also Einstellung der Ruder, Expo u.s.w.

Danke
Ralf ;)
Als Hirte erlaubte mir zu dienen mein Vater dir, meine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralodin« (28. August 2008, 08:37)

Thomas_V

RCLine User

Beruf: Spezialist Mobilfunk (T-Mobile)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 09:44

RE: Hallo, gibt es noch Chinook Flieger

im RCN gibts dazu einige infos
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=46294&page=4

hier im Forum allerdings auch, einfach mal suchen

Ansonsten zu deiner Frage: ja,ich
F3K: Chilli von Stratair, Vortex 2.5 , YaSAL RDS
F3J: Art-Hobby HighAspekt

Mein Flugplatz

MaxxEnergy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 18:41

einfach mal auf der Homepage von Herrn Schweissgut schauen
gruß Peter

Ralodin

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 20:23

er flieeescht

Hallo,
starker Schritt vom Blue Giant nach ein paar Tagen zum Chinoock. Aber er flieeeescht super und hat einen super Gleitwinkel 7 Starts und Landungen, aber Null Probs.

MFG
Ralf :w
Als Hirte erlaubte mir zu dienen mein Vater dir, meine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut.

XXL

RCLine User

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. August 2008, 21:39

RE: er flieeescht

hi,

ich habe einen gekauft, bin fast fertig, werde aber doch den E-Antrieb einbauen (wollte einen reinen Segler).

hier die Beschreibung mit allen details: http://www.wing-tips.at/Portraet/Lieferb…eschreibung.pdf

LG
Andreas
Greetz
Andreas
---------------------------
Orion Velox Rev II, 2.60 m, DA 85

Ralodin

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. September 2008, 22:19

Bin von meinem Chinook total BEGEISTERT

hallo,
der Chinook ist total genial. Mein erster Flieger war von Jomari und jetzt der Chinook. Einfach empfehlenswert. :ok: ( nach meinem 450 SE )

MFG
Ralf

MaxxEnergy

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. September 2008, 08:36

sag ich doch fliegt genial, leider hat es meinen zerbröselt
gruß Peter