Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stifla

RCLine User

• »Stifla« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2008, 13:25

Dizzy Bird von scale-modellbau

Hi,
würde mir gern mal wieder nen Nuri für den "schnellen Spaß" auf dem Feld vorm Haus und jetzt für die Hallensaison zulegen. ;)
Hat schon jemand den "Dizzy Bird" bzw. "Dizzy Air" von Scale-Modellbau.de geflogen?
Ich find, das hört sich doch nach nem guten Angebot an..vorallem, da ich die meisten Komponenten eh noch rumliegen hab.
Was meint ihr?

Gruß Steff
Tue es gleich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stifla« (29. November 2008, 20:30)

(Jo)Hannes

RCLine User

Beruf: Dipl. Inf.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 12:20

Der Dizzy fliegt wirktlich 1A, geht je nach Motorisierung von Segler bis Speed, allerdings würde ich das Ding einfach selbst bauen, ist an nem Abend locker fertig. Bauplan und jede Menge Infos zum Bau gibts auf
http://www.modellbauvideos.de/board/wbb/…highlight=dizzy
Baubeschreibungen und Fotos meiner Modelle unter http://www.der-frickler.net

Stifla

RCLine User

• »Stifla« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 17:57

Hi,
ok cool.. kann nur zur Zeit nicht selber bauen..wenig Zeit und wenig Platz, weil ich daheim umräume.. Da ist es ganz praktisch, dass es das Ding jetzt auch fertig gibt, kostet auch nicht wirklich viel, wie ich finde..
Halt mal schaun ;)

Gruß Steff
Tue es gleich!