Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Multiplex Xeno
Xeno
Hallo Xeno-Begeisterte (mich eingeschlossen) !
Mein Händler hat mir gerade gesagt, das der Xeno im Juni bei ihm im Laden steht und aufgrund der Anfragen hat er ein paar mehr bestellt.
Bin gespannt, jemand sagte hier es wird wohl Juli/August werden, ich hoffe nicht!!
Kann mir einer bei dem Video, ein paar Einträge höher helfen? Ich soll den neuen Adobe intallieren, -hab ich und es läuft trotzdem nichts! Andere Quelle?
Auf bald Chicken
Mein Händler hat mir gerade gesagt, das der Xeno im Juni bei ihm im Laden steht und aufgrund der Anfragen hat er ein paar mehr bestellt.
Bin gespannt, jemand sagte hier es wird wohl Juli/August werden, ich hoffe nicht!!
Kann mir einer bei dem Video, ein paar Einträge höher helfen? Ich soll den neuen Adobe intallieren, -hab ich und es läuft trotzdem nichts! Andere Quelle?
Auf bald Chicken
wenn du ihn fliegen sehen willst schaust du hier
http://www.hohenlohe-webundvideo.de/kund…im09/index.html
http://www.hohenlohe-webundvideo.de/kund…im09/index.html
Hallo,
mein Fachhändler meinte Auslieferung sei im August.
Bluna
mein Fachhändler meinte Auslieferung sei im August.
Bluna
RE: Liefertermin
Zitat
Original von mcr01
dazu bräuchte ich das Teil aber spätestens nächste Woche (KW 32).
Also ich werde mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Du das voll knicken kannst.

meinen die anfang oder ende september? Bei jedem Modell das selbe. Die begeisterung wär doch um so größer, wenn der Lt direkt nach der Vorstellung wär....hobbypsychologisch betrachet.
und was meinen die mit vorraussichtlich?
das nervt echt, da stellen die das dingesn im frühjahr vor um dann 8 monate später immernoch am Lifertermin rumzumachen
....die lange brauchts bis ein bissel elapor aushärtet? ich will ja garnicht alle...einer reicht mir....
und was meinen die mit vorraussichtlich?
das nervt echt, da stellen die das dingesn im frühjahr vor um dann 8 monate später immernoch am Lifertermin rumzumachen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crashkid« (28. Juli 2009, 16:08)
Jetzt gibts auch ein offizielles Video

Flugfertig:
MPX Funjet (light)
MPX Blizzard
Windrider (E)Fox
EPPTasy
Kninni
[SIZE=3]Suche SFW Rennsemmel [/SIZE]
MPX Funjet (light)
MPX Blizzard
Windrider (E)Fox
EPPTasy