Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2009, 16:37

Welche China-Klingel für Swift II ?

Hallo,:w
der Swift II soll meine erste Fläche werden. Da ich noch einen 10A Bl-Regler rumliegen habe, suche ich noch einen preiswerten BL-Motor mit entsprechender LS. Der Motor sollte nicht unbedingt zum rumheizen gedacht sein, will mich erstmal langsam an den Nuri gewöhnen, ich denke da so an Turnigy oder ähnliches. Als Akku habe ich noch einen 2S/800 (43g), welche preiswerte Kombi Motor/LS könnt Ihr mir empfehlen?

Danke, Siggi
-div. Helis, Nuris und Segler
-DX7, DX5e
-CBF 500 A
-VOX AC 30
-Framus Diablo Pro
-Fender Strat

...man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen. :D

Alexander15

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2009, 17:01

Wie wärs mit dem nano red von pichler? Oder willst du direkt von hk bestellen?
Su-29 rocks !!!

3

Samstag, 7. März 2009, 17:17

Danke für den Tipp,
aber da ich öfters bei HK bestelle, wäre ein Motor aus dessen Sortiment preislich bestimmt noch interessanter :evil:

Siggi
-DX7, DX5e
-CBF 500 A
-VOX AC 30
-Framus Diablo Pro
-Fender Strat

...man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen. :D

Steffen L.

RCLine User

Beruf: Softwareschrauber

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2009, 18:43

Ich hab auf meinem einen Hacker A20-34S, da gibts ja auch die billigen blauen Clone davon.
Dann ne 8x6 Latte, bring ordentlich Schub für senkrööööcht und is auch bissl schnell, Regler ist bei mir ein Dymond Smart 10, Akkus bin ich bisher immer 2S 850ger geflogen, sollte also gut passen bei dir sowas in die Richtung 1500U/V :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaX« (7. März 2009, 18:44)

5

Samstag, 7. März 2009, 19:49

Danke Steffen,:ok:
ich glaub, das ist der Richtige (der Clone) :D

Gruß,
Siggi
-DX7, DX5e
-CBF 500 A
-VOX AC 30
-Framus Diablo Pro
-Fender Strat