Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas_Frech

RCLine User

• »Thomas_Frech« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 20:26

Selbstgebauter, getapter Nuri

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen von einem Modellbaufreund einen ausgemusterten, selbstgebauten und richtig hefig zusammengetapen Nuri geschenkt bekommen, weil ich mit Nurflüglern noch überhaupt keine Erfahrung hatte und mal den Wunsch geäüßert habe, sowas mal ausprobieren zu wollen.

Habe ihm ein billig combo Brushless Antrieb und Servos, die ich hier noch liegen hatte verpasst und ihn heute mit dem Kollegen ausprobiert.

WAHNSINN :nuts:
Sogar ich als Nuri NOB bin gleich ausreichend damit klargekommen und hatte sogar beim Erstflug NUR Spaß mit dem Modell
.
Ich hatte überhaupt heine Angst um den Flieger, wobei mir sogar recht passable Landungen gelungen sind, was aber bei EPP ziemlich egal ist :ok:

Was ich eigendlich mit diesem Feed sagen möchte - Mist, warum habe ich mir für X 100 Euro eine Cularis bei EBay gekauft, wenn so ein kleines Mistding sooooooo viel Freude macht.

Fliegergruß: Thomas
Bewunderung ist die Schwester von Neid :)

2

Sonntag, 29. März 2009, 20:46

Hi Thomas,
dann bin ich ja etwas zu früh von unserem Platz nach Hause gefahren.
Aber wir sehen uns bald bestimmt wieder. Dann kannst du ihn mir ja mal vorfliegen.
Bis dann.

:D
Best Regards

Carsten

Thomas_Frech

RCLine User

• »Thomas_Frech« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 21:18

Zitat

Original von Butcher007
Hi Thomas,
dann bin ich ja etwas zu früh von unserem Platz nach Hause gefahren.
Aber wir sehen uns bald bestimmt wieder. Dann kannst du ihn mir ja mal vorfliegen.
Bis dann.

:D

@Carsten
Joo, das hätte dir bestimmt gefallen, wie der zuerst senkrecht hochging :nuts:

Wurde dann auch ziemlich windig, aber nach dem 2. Wurf und reichlich Expo auf die Ruder, bin ich trotzdem schon prima Runden gefolgen.

Den Flieger hat halt Willi gebaut :ok:

Bis bald: Thomas
Bewunderung ist die Schwester von Neid :)

4

Montag, 30. März 2009, 04:07

hi
dem aussehen nach war das mal ein Felix :tongue:

grusssssssss
keiner meiner vögel ist mir am himmel hängen geblieben :prost: