Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

little-dave

RCLine User

• »little-dave« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 14:54

Nuri segler

Hi,

Ich suche einen Nuri, der jedoch ohne Motor fleigen soll, und auch krieg abhaben kann.

Ich wollte ihn wenn möglich morgen auf der Messe(inter) kaufen.

sooo teuer sollte er auch nicht sein, ansonsten kann ich ihn bei epp-modelle bestellen.

hat einer da eine Empfehlung??

mfg Dave
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 16:06

RE: Nuri segler

Zitat

Original von little-dave
Hi,

Ich suche einen Nuri, der jedoch ohne Motor fleigen soll, und auch krieg abhaben kann.

Ich wollte ihn wenn möglich morgen auf der Messe(inter) kaufen.

sooo teuer sollte er auch nicht sein, ansonsten kann ich ihn bei epp-modelle bestellen.

hat einer da eine Empfehlung??

mfg Dave

Öäähm, Was meinst mit Krieg?, AirCombat oder Dogfighting!!?

Auf der Messe musst halt schauen was dir da so gefällt, die Zaggis und Co fliegen doch alle gleich!!
Unterschiede merkste nur bei den richtigen Nurflügeln, in Balsa Sanwichbauweise, halt die wo auch bei viel Wind noch marschieren.

mfg. Udo
:angel:

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2009, 18:15

weis net genau wies heist aber aircombat ist ja mit "cutten" also müsste es dogfight sein(einfach sinnlos in den anderen rein)

was für ne größe ist eigentlich am besten

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »little-dave« (24. April 2009, 18:15)

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2009, 19:22

der Durchschnitts Zaggi hat so 1,20m Spannweite, aber wenn der Nuri größer is fliegt er auch wesentlich angenehmer, joo

Und das in den anderen reinfliegen, ihn auf den Boden der Tatsachen zurückbringen nennt sich Aircombat!! Joo schon ´n lustiger Zeitvertreib!! Fliegen musste halt können aber das lernt man nach dem 15 mal hangaufwärts laufen auttomatisch!! :D :D :D :D

mfg. Udo
:angel:

little-dave

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. April 2009, 20:03

also:

ich suche ein Modell, das ca. 1,2 m hat, aus epp ist, und nicht so teuer ist.

meint ihr wenn ich mit 50 euro auf die messe gehe, dass ich hinkomme(ansonsten ohe empfänger, jedoch hab ich im moment nur einen...)

noch ein paar Fragen:

brauch ich einen Holm??
hat schonmal jemand einen gebaut, bei dem ich den Motor abnehmen kann??

mfg Davve

Dub FX-Free World