Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingo_Flad

RCLine User

• »Ingo_Flad« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2003, 17:34

EPP Nuris in Sinsheim ?

Hallo zusammen,

weiss jemand ob´s auf der Messe in Sinsheim bei einem/welchem Händler günstig EPP-Nuris geben könnte ?

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2003, 23:30

Ruf doch mal bei Peter an (EPP-FUN) ich denke der ist auch auf der Messe (als Gast), vielleicht bringt er dir einen mit.

Marcus

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2003, 10:46

Auch Gubbi rennt da irgendwo rum, er kann sicher welche in sein rollendes Haus reinpacken :evil:
Peter ist auch in Sinnsheim? Mennooooo --*auchnachSinnsheimwill* ;(
Gruß Holle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holger_Lambertus« (13. März 2003, 12:09)

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. März 2003, 12:05

Klar Holle,

bin auch da ... am Freitag hab ich Standdienst beim F3B-WM-Stand in Halle 6 gleich bei der Indoor-Flug-Schau - sozusagen Logenplatz :D Komm halt runter und häng noch ein paar Tage bei mir an .... Sabine und die Kiddies würden sich freuen.

Falls jemand dringend was aus dem EPP-Shop braucht, bitte glecih per mail bei mir melden ... dann pack ich es noch in meinen Bus :)
Schöner Gruß von der Teck

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_K« (13. März 2003, 12:08)

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. März 2003, 12:10

Na,ja, nächstes Jahr kann ich hoffentlich.
Gruß Holle