Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2003, 22:08

Nuris in Sinsheim

Hi,
welcher Messebesucher kann über Flug-Vorführungen von Nuris in Sinsheim berichten :)

Prof._Dr._YoMan

RCLine User

Beruf: Hard-/Software Ingenieur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2003, 22:55

Hab nur zagi xxs Segler gesehen. Wurden von den Piloten locker bis an die Decke gehauen und dann ne Weile damit gespielt. Teilweise aus dem oben offenen Netz rausgeflogen, ein paar Kreise draussen und dann wieder rein. Sonst keine Nuris bei den Indoorflugshows gesehen.
Meistens haben Platzhirsche eine hohe Beratungsresistenz, dafür eine geringe Wahrnehmungsfähigkeit..... (Claus Eckert)

valoucho

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2003, 19:01

War trotz anderer Planung doch in Sinsheim,

es flogen außer den beiden Zagi XXS noch 2 B2-Bomber. Die Zagi XXS fand ich ziemlich beeindruckend. Klar, die sind aus Styro, also vielleicht nicht für wilde Sachen ausgelegt, aber die Dinger sind so richtig schön langsam geflogen. Das wäre doch was zum Spazierengehen mit Freundin, eben etwas kleiner, dann hochschleudern und irgendwo vorne aufm Feldweg gemütlich landen, hinspazieren und weiter gehts.

Auf dem Tisch lag noch ein Potenzky rum sowie ein sehr kleiner Zagi-Verschnitt (schätze < 60 cm), leider hab ich die beide nicht fliegen sehen.

CU, by Seb
Ich bin ein "alter Europäer".