Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. August 2009, 19:50

Swift

Hi Leute möchte mir nen Swift von MS Composite zulegen, wie seit Ihr damit zufrieden?

Da ich hinterm Haus fliegen möchte, soll es der kleine sein.

Besten Dank für Eure Mithilfe Schrotti :w
Schreib hier nix mehr ändert sich ständig :dumm:

2

Montag, 3. August 2009, 20:09

Moin!

Welcher? Der kleine oder der ganz kleine? :nuts: :D ;)

3

Dienstag, 4. August 2009, 06:44

Der ganz Kleine mit 500 mm.
8)

4

Dienstag, 4. August 2009, 08:25

Also ich hab ja den Swift2 und der flog mit entsprechender Motorisierung recht narrensicher. Der Mini sollte also MS-typisch auch gut fliegen. Mußt mal zwecks Erfahrungen & Motorisierungsvorschlägen die Suche bemühen... ;)

Manuel

5

Dienstag, 4. August 2009, 10:06

Hey Onkel Manuel,

danke für deine Antwort. Ich werd den mal bestellen, und mit Chinateilen ausstatten, vielleicht hat jemand noch nen Vorschlag wer die am besten liefern kann. :ok:

6

Dienstag, 4. August 2009, 12:37

http://www.modellflugwelt.de/advanced_se…CFQ-A3godT1ztYQ Bitte sehr ich würde aber eher eim Modell von Jomari.de nehmen z.b. den Upgrade.
Nicht mehr online

7

Dienstag, 4. August 2009, 16:38

Der Upgrade sieht gut aus, aber der geht richtig heftig an den Rudern, ob dies die Esky
servos halten? denn die Elektrik hab ich zur Hälfte zusammen. 8(

8

Mittwoch, 5. August 2009, 08:42

Du brauchst bei Modellen dieser Größe nur sehr kleine Ausschläge, dementsprechend ist die Servobelastung eher gering. Ich flieg einen 50cm Rocket Fun mit 2 4gr. Billigservo´s ohne Probleme.
Nicht mehr online

9

Mittwoch, 5. August 2009, 12:03

Hi das mit den Servos hätte ich nicht gedacht, habe gemeint, daß bei hoher Geschwindigkeit die Anströmung und Belastung sehr stark wird.

Ich versuchs mal, Danke noch Schrotti :shy: