Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. August 2009, 22:45

Knurri mit ZAP

Hallo Leute,

da ich auch einer der Knurri Besitzer hab ich mal rum geschaut was es so für Möglichkeiten gibt den mal nen bissel um zubauen.

Bin da bei auf eep-fun.de auf das ZAP gestoßen. Klick mich

Da ich noch einiges an Material hab wollte ich mir das Teil wohl nachbauen.

Was empfiehlt sich denn so an Material. Gaaaanz wichitg das soll kein "Heizer" werden.
Gemütliches aufsteigen und dann anschließendes herunter Kreisen ... und das bis man keine Lust mehr ^^

Wollte aber keine Lipos verbauen...das liebe Geld ist knapp und für die "normalen" Akkus hab ich noch alles.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

viele grüße

icecover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icecover« (8. August 2009, 22:47)