Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raven-999

RCLine User

• »raven-999« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student ICT

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2003, 12:33

EPP-Nuri

Hi Zusammen

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten, der mich zu einem Luftkampf herausfordern will. 8)
Er besitz einen EPP-Nuri und ich noch überhaupt kein Nuri. Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Modell, dass im Luftkampf hält aber auch noch Thermik annimmt, da bei unseren Hängen eher selten richtig starker Wind angesagt ist.
Das alles sollte, falls es so etwas überhaupt gibt nicht alzu teuer sein, da mein Budget beschränkt ist! Wo gibts so etwas, vielleicht bei e-bay? oder könnt ihr mir sonst welche Tips zum Thema geben.

MfG sergio

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2003, 14:35

Hallo !

Schau dir halt die Seite von Peter K. an

www.epp-fun.de

wenn du da nicht fündig wirst, dann kann dir keiner mehr helfen.

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian