Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lofty

RCLine Neu User

• »lofty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: masch.schlosser

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2009, 13:21

nuris

mal was nicht so haüfiges
lofty

2

Mittwoch, 11. November 2009, 13:42

RE: nuris

Zitat

Original von lofty
mal was nicht so haüfiges
???
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2009, 18:40

RE: nuris

Mach dir nichts draus Christian, solche Benutzer sind zum Glück auch nicht so häufig :shy:
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

4

Sonntag, 15. November 2009, 14:36

Nuris,mal was nicht so haüfiges.
Naja Ich bin noch keinen Nuri geflogen mein erster wird der Xeno
habe absolut keine Vorstellung wie ein Nuri im vergleich zu einem Segler fliegt.
Also meine fragen..

Weshalb ein Nuri gibt es andere Vorteile wie zb 2 Servos zu sparen?
Irgendwie denke ich im vergleich zu einem Segler is das Nuri fliegen langweilig?
Die Optik is auch nicht das was Ich mir von einem Flugzeug vorstelle also weshalb Nuris ??? ?

Nuris flieger fuer arme oder etwas fuer Optik Fetischisten :D :D :D ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. November 2009, 14:41)