Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrickk

RCLine User

• »Patrickk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2003, 09:46

kleiner Horten

Hallo,

kennte den einer und kann mir was drüber erzählen?

Größer oder andere Ansichten sind auch möglich.

servus,
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrickk« (19. April 2003, 09:50)

Semmelflieger

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2003, 09:54

RE: kleiner Horten

Hallo Patrick,

hübsch sieht der aus. Kenne ich aber leider nicht. Musst dann mal erzählen, wie der so fliegt.

Grüße aus dem immer noch windigen Dortmund

Matze
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegen kann, so hätte er ihm Flügel gegeben.

3

Samstag, 19. April 2003, 13:44

Mir scheint, des ist der Benettoni!

http://www.aerodesign.de/modelle/NF/benettoni.htm

Soll richtich schnell unterwegs sein. 97km/h mit Speed400 an 7Zellen schwirrt mir so im Kopf herum...

Grüße,
Malte

Schmidie

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2003, 20:03

servus patrick

der doc hat recht... das ist ein benettoni! nettes fliegerchen. alleine vielleicht etwas kippelig zu starten aber mit 8 zellen und speed 400 recht fix unterwegs!
Gruss Schmidie

Patrickk

RCLine User

• »Patrickk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2003, 21:13

Hallo,

Dankedanke! Laut den Maßen und dem Servoeinbau paßt das.

Hartmuts Kommentar dazu läßt ja einiges Interessantes erwarten, mal sehen, wie ich damit klar komme ;-S Ein Haken zum Davonschnalzen ist ja schon drin, womit der schwierigste Flugzustand ja schonmal umgangen wird ...

servus,
Patrick