Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 14:52

Welchen Nuri

Hallo ich hab bis jetzt paar so anfänger flieger gehabt wie der wild hawk asw 28 oder jamara ara nunja die sind bis auf die asw 28 alle kaputt und ich will mir jetzt einen Nuri holen. Da ich Schüler bin habe ich nicht so viel geld und will deswegen möglichst billig bauen.
Ich denke am billigsten ist es aus Depron oder so selber zu bauen doch ich kenne mich leider überhaupt nicht aus wie man zum bsp. ein bestimmtes Profil macht. Ich hatte da an den Dizzy Bird gedacht aber gibt es da auch noch alternativen?

Ich hatte schonmal irgendwo eine liste mit den benötigten Komponeten gesehen finde diese aber nicht mehr könnte einer mal schreiben was man von hobbyking da holen könnte ?

Also sagt einfach mal ob das gehen würde oder ob es besser gibt:
Servos die: http://www.hobbycity.com/hobbyking/store…sec_Micro_Servo
oder die: http://www.hobbycity.com/hobbyking/store…Eco_Micro_Servo

Motor: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…ss_Micro_Motor_(19g)&cda=14345

sorry muss weg schreibe nachher weiter

2

Mittwoch, 28. April 2010, 15:00

Schau dir mal den an, das ist der Xeno von Multiplex mit so ziemlich allem was du brauchst außer Empfänger, Sender und Akku. Ist meiner Ansicht nach dadurch, dass Motor und Servos nicht original Multiplex sind auch noch gut bezahlbar.

LINK
[SIZE=3]
Gruß Andi :w

Meine Modelle:
Easy Glider Pro
Shockflyer Yak-54
MPX Mentor
Koax Lama 2
Sender: Graupner MC-12