Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BierBrother

RCLine User

• »BierBrother« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. April 2010, 22:38

Frage zu Sport Wing weiss

Hallo,

ich möchte mir eventuell den Sport Wing weiss zulegen und mit Elektromotor ausrüsten.

Da Regler, Motor usw vorhanden sind, ist meine Frage ob beim normalen Sport Wing bereits die Haube für die Elektrovariante beiliegt? Wenn nicht, gibts die Haube einzeln?

Mfg Franky
Mikrokopter
Walkera4#3b
Fips
MC 22
Ein paar ausgemusterte Hotliner und E-Modelle

*SUCHE* POM Landegestell und Heckrohrabstützung für WK4#3B

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 19:55

Hallo ! Nein , die Haube liegt nicht bei ! Ich habe meinen Wing auch mit einem selbstbau Motorträger mit einem flyware mini Rex 220-12-2300 versehen Damals gabs nirgends den Brushlessantriebssatz zu kaufen .. Vorne den Rumpf etwas ausarbeiten so dass der Akku reinpasst ,bei mir SLS1300 / 3S . Dann passt die normale Verkleidung über Akku und Empfänger , der Motor und Regler liegen hinten schön im Fahrtwind . Das Modell geht damit sehr zügig nach oben !! :evil: Der Sport Wing segelt sehr gut und hat ein schönes Flugbild . Gruss Frank

BierBrother

RCLine User

• »BierBrother« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 21:33

Danke für die Info.
Mikrokopter
Walkera4#3b
Fips
MC 22
Ein paar ausgemusterte Hotliner und E-Modelle

*SUCHE* POM Landegestell und Heckrohrabstützung für WK4#3B

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2010, 13:14

...sollte man aber gut verstärken oder tapen. Hatte unlängst einen Rohling aus dem Baukasten in der Hand - mannomann ist das Teil labberig.
8)

5

Montag, 3. Mai 2010, 21:10

Fertig gebaut ist er schon stabiler als der Rohling - auch ohne Tape.
Aber mehr als 3bf sollte man dem guten Stück nicht zumuten.
Meiner hält jetzt schon die zweite Saison - das Styro auf der Oberfläche
ist schon ausgegilbt - vom vielen Kreisen in der Thermik.
I like it. :ok:
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok: