Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 03:46

Delta 120cm (EPP-Versand)

Mahlzeit!

Nach ner kleinen Ewigkeit surfe ich mal wieder bei Christian vorbei und erlebe ne Überraschung: Neue hübschere Shop-Software und ein neues Modell: 8)

--> http://epp-versand.de/a_delta120.php

Hat/fliegt den schon jemand? Mich würde mal das Flugverhalten und die Dicke des Materials an der Wurzel interessieren. Also ob man die Komponenten problemlos im Material versenken kann oder ob eine externe Unterbringung in einem Rumpf unterm Bauch besser wäre...

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 13:43

RE: Delta 120cm (EPP-Versand)

Jepp.
Schau mal hier: ;)

Neues von EPP-Versand: 70cm Delta und der EppTasy-Shocky
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=275750

FlyingMonkey

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Mai 2010, 16:27

RE: Delta 120cm (EPP-Versand)

70cm Delta vs. 120cm Delta :shy:

Das sind unterschiedliche Modelle :D

Hans Maulwurf

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:18

Das Teil ist doch fast wieder alt^^

Ist auf jedenfall schon ne Weile auf der Seite. Hab eigentlich gedacht er macht das absofort wie bei der Epptasy 3d. Dalso das 70cm Teil auch mit Baustufen Fotos und Epptasy Shocky in den Vorschritten...

Ich will euch aber jetzt nicht davon abhalten was zu dem Flieger zu schreiben...

Gruß
Tobias
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:51

Hallo Onkel Manuel,

das Modell hat ein ca. 4cm dickes Profil (vollsymmetrisch). Es ist möglich alles im Flügel zu versenken wenn der Akku nicht allzu dick ist.

Mit den Deltas bin ich noch nicht ganz fertig - ich teste wenn das Wetter endlich mal wieder gescheit wird noch 2 andere Geometrien und Profile. Es kommt im Laufe der nächsten Wochen noch was und auch eine vernünftige Bauanleitung.

Viele Grüße
Christian

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:34

Moin Christian!

Achso, mkay. Also sollte ich erstmal deine Testergebnisse abwarten? Mir juckt es nämlich ganz schön in den Fingern... :D ;)