Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:55

Nurflüglerbausatz "orca!"

Hallo Zusammen,

möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen meinen neuen Nurflügler orca! vorzustellen.

Der orca! hat eine Spannweite von 1460mm, wiegt ca. 500g und ist mit einem PW51 Profil ausgestattet. Ursprünglich sollte er "shark" heissen (wegen der großen Haiflosse) allerdings gibt es ja nun schon sooo viele Haie von Herrn Werling :)

Weitere Infos und Videos dazu gibt es auf meiner Seite:
http://www.flywood.de/orca.html

Das kleine Mädchen ist nicht Bestandteil des Bausatzes :D

Jens

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:55

Schönes Flugbild, schöner Flieger.

Gruß,
Heiko
Velux Dachfenster, Rollläden und Zubehör: www.dach-shop24.de

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:44

Hi Heiko,

danke. Hast Du die anderen Flieger auch schon gesehen?

Jens

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:02

Ja habe ich, gefallen mir auch gut. Ich bin aber eher der Flieger und nicht so der Bauer.

Gruß,
Heiko
Velux Dachfenster, Rollläden und Zubehör: www.dach-shop24.de

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:35

Ich habe noch einen bespannten gritter rumliegen. Noch nicht in der Luft gewesen...

jens