Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 11:55

Adrenalin Mini von Benny Volksbegehren wer will einen

Nach dem Christian vom www.epp-versand de die Produktion des Raptor übernommen hat suche ich Unterstützer für ein weiteres geniale Modell.

http://rcmode.vs120068.hl-users.com/mode…_mini/seite.htm

So ein kleiner Flitzer fehlt dringend im Programm und ist auch für alle interessant die bisher mangels Alternative Mini-Swift alias Skyfighter fliegen. Das Setup lässt sich 1:1 übernehmen bei mit Sicherheit stark verbesserten Flugleistungen.

Also Ich will einen, wer noch? Vielleicht können wir Christian überreden wenn genug zusammenkommen.

Dann geht auch keine Lagerkapazität flöten weil ja quasi just in Time abenommen wird
;)
Nicht mehr online

2

Freitag, 30. Juli 2010, 12:27

Ich nehme auch einen! :ok:
Wobei der "grosse" Bruder auch sehr interessant wäre ... 8(
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=wRMXsLf64NQ
Gruss AcidHoschi

3

Freitag, 30. Juli 2010, 14:04

Den grißen hab ich schon, aber derzeit ohne Innereien.
Nicht mehr online

4

Freitag, 30. Juli 2010, 17:04

... hast du den schon geflogen, oder baust du noch?
Gruss AcidHoschi

5

Freitag, 30. Juli 2010, 17:09

Ich hab den letzes Jahr vom jemang gebraucht gekauft, weils keine neuen mehr gab.

Leider ging mir der 3x beim Start direkt in den Dreck, keine Ahnung warum, dann hab ich erstmal entnervt aufgegeben und das Zeugs in nen anderen Flieger verbaut. Seitdem liegt er im Regal.
Nicht mehr online

6

Freitag, 30. Juli 2010, 17:23

... bei mir liegen die "Leichen" auf dem Dachboden :D
Aber das ist ja nicht das Thema hier ... also ich MUSS den
nach wie vor haben!!!
Gruss AcidHoschi

benny_911

RCLine User

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. August 2010, 17:50

Ich war heute bei Modellbau Sporer (ein Mitglied unseres Indoorvereines). Er hat noch 4 Stück des Mini Adrenalin übrig. Hier der Link: Mini Adrenalin

Schöne Grüße, Benny

8

Dienstag, 3. August 2010, 18:57

Hallo,

vom Raptor SAL sind bis jetzt erst 4 Stück weggegangen.

Falls sich eine Sammelbestellung z.B. mit 10 Stück zusammenbraut rede ich aber gerne mit Benny darüber.
Das gilt natürlich prinzipiell für jedes Modell egal von wem: ab 10 Stück wird die Sache in der Regel interessant und ich lege gerne - Erlaubnis des Konstrukteurs vorausgesetzt - eine Kleinserie auf. So wie im April mit dem Freebaze von Julian, der momentan nicht mehr regulär im Sortiment ist (es sind übrigens noch 2 Stück da)

viele Grüße
Christian

9

Mittwoch, 4. August 2010, 08:45

Danke für den Tip Benny hab schon bestellt.
Nicht mehr online

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. August 2010, 10:57

Was soll er denn wenn er aufgelegt wird, be dir (Christian) kosten?
Weil ich finde 50¬ echt happig für so einen Flieger... ;) :dumm:

Schüler halt... :evil:
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

11

Mittwoch, 4. August 2010, 11:54

Wenn ich mir Deine Sig so anschaue schaut das nicht sehr nach kein Geld aus ;)
Nicht mehr online

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. August 2010, 12:47

Alles hart erarbeitet ;(
Aber auch nicht alles neu gekauft (Sende, Telemaster, Puma etc ;) )
Und über die Zeit kommt halt einigees so zusammen.
Andere Leute gehen jedes Wochende auf Party. ;) Ich nur ab und zu ;)
Aber das ist ein anderes Thema
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

benny_911

RCLine User

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. August 2010, 13:46

50 Euro ist schon recht viel, kommt daher, dass der Händler ja auf meinen Verkaufspreis noch was draufschlagen musste. Ich glaub mein Preis lag bei grob 35 bis 39 Euro...

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. August 2010, 13:49

:ok:
LG Peter

15

Mittwoch, 4. August 2010, 20:30

Hallo,

bei mir würde er 35 Euro kosten. Wer Interesse hat kann mir ja mal unverbindlich eine Mail schreiben oder hier antworten. Wie gesagt: ab ca. 10 Stück wird es interessant und ich lege zumindest mal eine Kleinserie auf.

Viele Grüße
Christian

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. August 2010, 21:02

Ich überlege es mir ;)
Habs Taschengeld schon wieder verpulvert :D
LG Peter

17

Mittwoch, 4. August 2010, 21:25

Hallo zusammen ...

@ Christian
Da ich schon diverse Modelle bei dir gekauft habe, und weiss welch gute Qualität du
immer ablieferst, ist er natürlch bei Dir bestellt!
***DAS IST KEINE WERBUNG*** :D
Gruss AcidHoschi