Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Mai 2003, 09:49

Kleine Arado hat ersten Geburtstag

hallo zusammen,

pünktlich zum festtag hat die kleine den 200.ten flug absolviert. das bedeutet rund 20 stunden nonstop in der luft, und eine flugstrecke von ca 1.000 kilometer.
finde ich nicht schlecht für so ein kleines ding, und ein beweis für die praxistauglichkeit der konstruktion und aller verwendeten komponenten

:) :) :)

gruß, josef

2

Freitag, 9. Mai 2003, 10:18

Hallo Josef,

Herzliche Gratulation von "Verpackungsmüllflieger" Malte!

Auch wenn ich mich haupsächlich zum Thema EPP äußere, habe ich den Werdegang Deiner Kleinen auf RCN sehr interessiert verfolgt! Würde mich auch interessieren. Vielleicht gibt es Sie ga bald in EPP :D:D:D!!!

Viel Spaß noch, Holm und Rippenbruch und vielleicht sehe ich sie ja irgendwann einmal in echt!

Grüße,
Malte