Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bully

RCLine User

• »Bully« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2003, 10:08

Toro 300 ist gut...Welcher Nuri ist noch besser und schneller?

Hallo,

ich habe u.a. auch einen Toro 300.
Nachdem ich Ihn schon mit diversen brush und brushless Antrieben geflogen habe und immer noch begeistert bin von seiner Wendigkeit und dem präzisem, kinderleichtem Fliegen, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigem Nachfolger.
Wer weiß ein Nuri-Modell mit ggf. noch mehr Speed, mindestens gleicher Wendigkeit und ähnlichen Abmessungen? Ein EPP-Jet, o.ä. soll es nicht sein, da ich schon einen Mini-Star-Jet, einen Micro-Jet und (noch) zwei ME 163 im Hangar habe :)

Ich hatte schonmal Gelegenheit einen Zackcombatti zu Fliegen, aber dieser kommt meinen Vorstellungen von der Leistung nicht entgegen.
Drum lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...... :ok: