Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nrg rudi

RCLine Neu User

• »nrg rudi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 21:50

Brauche hilfe bei Epp Nuri

Hallo ich habe 2 Epp nuris im keller heraus gekramt die man noch bauen muss.
ich habe keine ahnung um welche marke oder welches modell es sich handelt.
Ich brauche nun die maße für die Ruder welche ich noch machen muss und welche form bzw. größe die ohren haben müssen.
1. Nuri: spannweite 144cm , will ich nur als segler ohne motor bauen
2. Nuri: Spannweite 100cm, Will ich mit motor bauen
Wäre froh wenn mir einer sagen könnte welche maße die Ruder haben sollten, welche form bzw. maße die Ohren haben sollten, wo der Schwerpunkt ca. liegt und wo bzw. wie ich einen Brushless motor einbauen soll.
Mfg Rudi

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 15:05

machs doch so, such dir von Grösse und Performance vergleichbare Nuris im Netz und "kupfer" die Ruder- und Ohrenmaße grob ab. Das schickt......
markus
8)