Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LittleWing

RCLine Neu User

• »LittleWing« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:28

Nun ist er fertig mein Ximango vom Schweißgut

Nachdem ich einen verschandelten Ximango aufgetrieben hatte - mit Folie beklebt - Schnauze gesplittert usw. - Restaurierte ich diesen sehr Liebevoll-nach dem nackig machen stellte ich fest, das er in einem sonst sehr guten Zustand war - bis aufs Schnauzerl.

Und so sieht es heute aus - und fliegt fantastisch - bestückt mit roxxy 2834/12 an 3S Lipo/2200 / 11x6 Cam Carbon und Digitalservos Flugfertig 1640 Gramm
»LittleWing« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ximango-klein.jpg
sakra... - geschtern is doch no ganga !

Ximango,LittleBigWing,Arcus,Cularis,Extra300s

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:47

RE: Nun ist er fertig mein Ximango vom Schweißgut

Sieht klasse aus, dein Ximango. Wie hast du ihn so schwer bekommen? Ich dachte bisher, meiner (gebraucht gekaufter) wäre mit 1360 g der schwerste - und du legst nochmal fast 300g drauf?!
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 07:14

Sehr schöner Ximango ! Nun gut, der satt deckende Anstrich bringt sicher schon mal 50-100gr mit - oder?
Ich glaube ich muss mir mal nen neuen Haubenrohling bei RS ordern. Nach dem letzten Thermikflug mit Rückenflugausstieg war meine nämlich weg. Und die auf die Schnelle selbstgebaute sieht irgendwie Sch**** aus ...... :shy:
markus
8)