Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Xeno mit Dx6i
Xeno mit Dx6i
Hi,
hab da mal ein kleines Problem
Bin grade dabei meinen Xeno mit der Dx6i zu Binden.Soweit klappts auch,aaaber entsprechend Menü das Deltaprogramm ausgewählt.Nun habe ich Höhe/Tiefe wo ich Normalerweise Querruder hab und Querruder läuft auf Höhe/Tiefe.
Hab dann das Querruderservo auf Reverse eingestellt mit dem Erfolg das zwar Höhenruder und Querruder auf den richtigen Knüppeln liegen,aber falschrum laufen,sprich ich ziehe Höhe,das Ruder geht runter,oder am Knüppel Querruder rechts am Xeno kommt links an...
Hiiilfe
Wäre für Ratschläge dankbar
Lg,Christian
hab da mal ein kleines Problem

Bin grade dabei meinen Xeno mit der Dx6i zu Binden.Soweit klappts auch,aaaber entsprechend Menü das Deltaprogramm ausgewählt.Nun habe ich Höhe/Tiefe wo ich Normalerweise Querruder hab und Querruder läuft auf Höhe/Tiefe.
Hab dann das Querruderservo auf Reverse eingestellt mit dem Erfolg das zwar Höhenruder und Querruder auf den richtigen Knüppeln liegen,aber falschrum laufen,sprich ich ziehe Höhe,das Ruder geht runter,oder am Knüppel Querruder rechts am Xeno kommt links an...
Hiiilfe
Wäre für Ratschläge dankbar
Lg,Christian
Hobbyzone: umx Sport Cub S
E-flite: nano qx
Flywood: Gritter, Orca, Viva
Funke:Spektrum DX7s
E-flite: nano qx
Flywood: Gritter, Orca, Viva
Funke:Spektrum DX7s
Hallo,
falls dir die Ruderausschläge der Dx6i zu klein sind....
hier ein Video, wie man auch mit der Dx6i volle Ruderausschläge bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=6Ewa79_9Iq4
allerdings sind dann auch die beiden Mixer der Dx6i weg.
Gruß Andi
falls dir die Ruderausschläge der Dx6i zu klein sind....
hier ein Video, wie man auch mit der Dx6i volle Ruderausschläge bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=6Ewa79_9Iq4
allerdings sind dann auch die beiden Mixer der Dx6i weg.
Gruß Andi