Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charly

RCLine User

• »Charly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:05

E-Nitro

Hallo Nuri`s,

bin wieder "draussen" und doch noch nicht tot, Unkraut vergeht nicht ==[]

Kurz vorher hatte mir Gubbi noch`n Nitro geschickt und der muss jetzt dran glauben, brauch wieder was schnelles, den F4Y hab ich vor ein paar Wochen endgültig zersäbelt, durch die grossen Aussparungen für die Akkus war er zum Schluss arg wabbelig :dumm:

Zurück zum Nitro: Die Kerne sind so genial fest und übrigens von excellenter Qualität, alle Kleinteile sind dabei, und selbst edelste GFK Anlenkungen geizen mit jedem Gramm Gewicht. Und genau da kommt jetzt der Punkt: Meine BL Motoren sind allesamt LRK & Axi Aussenläufer oder der Hacker mit Getriebe. Natürlich kann ich wieder meinen Axi mit Monsterklapp und 12 AUP`s draufschnallen, will ich aber nicht :D

Diesmal möchte ich <leicht> mit Günni oder Klapperlatte und vielleicht geht`s auch mit 6 (HE)Zellen ?
Die Mini`s lachen mich da an, die hat doch bestimmt schon mal jemand dafür missbraucht ? Vom Hacker das Getriebe abzuziehen macht keinen Sinn, die Welle ist viel zu kurz, also muss was neues her. Der Nitro ist von zuhause aus schon sauschnell, wenn man jetzt noch was kleines-leichtes-schnelldrehendes... :evil:
Wenn man schön leicht bleibt, müsste die BL-bis 76g Klasse doch locker für weiträumiges Fetzen ausreichen ?

Oder hat einer gerade nen neuen B20-12L und hätte gerne einen B20-12L+4:1 ? (auch neu, gerade aus Garantietausch zurückbekommen)

Fly safe
Ronny
...fliegen ist landen...macht auch nix, dafür gibt`s ja Schaumwaffeln ;-)