Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » "Hai" aus der FMT 6/2003 fliegt super
so nu, mal Butter bei die Fische

Der Erstflug ist schon ein paar Tage her, lief auch alles bestens, Dank dem Werfer No.1 Stefan B. *thnx!!*
Der Schwerpunkt stimmte damals noch net 100%-tig, da ständig auf Höhe getrimmt werden musste... aber das krieg ich schon hin

uuuund noch eins - mit abgeschnittener Nase

Viele Grüße,
Michael
KI-43: kia (1:12)
Impression is airborn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neo72« (15. April 2004, 19:09)
RE: Nase ist der Hammer!!
Wie ich "die Nase" gemacht habe?? Ich vermute du meinst die grellen Äuglein

...die habe ich aus neongelber, selbstklebender OraCoverfolie geschnitten

[SIZE=1]...wie heisst die gleich noch?! OraStick ..oder so.[/SIZE]
War ein wenig fummelarbeit aber die Optik entschädigt alles

Impression is airborn

ok - ich gestehe...

In einer franz. Zeitschrift (Looping) gab´s vor langer Zeit mal eine Planbeilage: ein Micro-Nuri namens "fiu", sieh hier:

Hab den damals gebaut... Spw. 74 cm, Länge 36 cm, Masse ca. 135 g
Impression is airborn

Gruß,
Christian
RE: ok - ich gestehe...
Ich finde die Optik des Fiu auf dem Foto total geil
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Gruß, Konstantin
www.eurosolar.org
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steuerkünstler« (17. April 2004, 20:21)
Achtung - Umleitung!!

Impression is airborn

Ich hab dir ne PN geschickt.
Hai Bausatz
Wenn jemand zu faul ist oder nicht das Geschick hat, wäre es doch was. Man könnte den vielleicht anschreiben, vielleicht wird der unter der Hand günstiger. Ind en Bewertungen habe ich gesehen, dass der den auch schon mal für 30€ verkauft hat, also wenn lemand Interesse hat...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Elektroniker, Informatik Techniker TS
Und noch ein Hai mehr, welcher bald die Luft unsicher macht...
Abfluggewicht Segler 350 Gramm.