Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:06

hallo zusammen,

so, konnte jetzt endlich mit dem bau des hais beginnen. die linke tragfläche sieht schonmal recht gut aus. ^^

jetzt hab ich aber ein paar fragen. bin sozusagen neueinsteiger in den elektroflug, hab früher nur verbrenner geflogen.

ich brauche halt jetzt neue rc-komponenten für den hai, sprich:

Servos
Lipo-Akku
Regler
Motor
Propeller
Ladegerät
Lipo-Balancer

Hab noch meine alte Futaba FC18 Plus. Die scheint mit neuem Akku auch wieder zu funktionieren. Einen Empfänger hab ich auch noch von Futaba. Bin mir halt nicht sicher ob ich den noch verwenden soll. Hat 10 Jahre (wie die Funke) in der Ecke gelegen....

Hat jemand mal ein paar Vorschläge, was ich da kaufen könnte? Brauche die Servos zum Beispiel um die Verstärkungs-Brettchen für die Servobefestigung im Flügel richtig ankleben zu können. Würd mir gern auch die Sachen online bestellen, da ich nur einen Modellbauladen mit begrenzter Auswahl in der Nähe habe. Also bin über Vorschläge und Links dankbar!

MfG

Firefighter

Calando

RCLine User

Wohnort: Nähe München oder Nähe Salzburg, je nach Wochentag :-)

• Nachricht senden

642

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:37

Hi,

ich hab in meinem HAI Hitec HS81MG Servos drin...