Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

101

Montag, 18. August 2003, 12:34

Hallo, also ich beschäftige mich mit dem Modellbau auch erst seit 2,5 Monaten wieder und das Fliegen habe ich erst vor 2 Monaten gelernt, mit einem K10Nuri. Habe in der Zeit echt Gas gegeben mit dem Fliegen und ich kann sagen, dass ich in der Zeit gut das Fliegen gelernt habe.
Auf der Suche nach Infos, bin ich auf das Forum gestoßen und den Bericht des Hai's gelesen, der mich sofort begeistert hat. Habe mir inzwischen die FMT 6/03 nachbestellt (einfach angemailt und problemlos wurde mir die Zeitung zugeschickt für 7,27euro, echt klasse) und werde mich mal jetzt die nächst Zeit mal an den Bau wagen. Da ich handwerklich gut was auf dem Kasten hab, denke ich, dass ich da keine Probleme haben werde, ich habe aber noch nie einen Flieger mit Bügelfolie bespannt, deswegen wäre es nett, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, wie ich es am besten mache. Wie und wo anfangen und worauf achten...
Ach und gibt es da vielleicht noch was, worauf ich beim Bau auchten sollte oder gibt es vielleicht schon irgend welche verbesserungen, die ihr bei eurem Hai vorgenommen habt.Bin für alles guten Vorschläge dankbar.
Gruß...
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Ollif

RCLine User

Beruf: Controller

• Nachricht senden

102

Montag, 18. August 2003, 20:43

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Teil des Forums und habe mich bis Heute nur zu Land und zu Wasser bewegt.