Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2015, 20:26

Welcher erster NURI ähnlich XENO ?

Hallo Leute
Fliege jetzt jahrelang Segler,Funcub,F3K und seit neuen einen Dogfighter.

Möchte mir jetzt meinen ersten NURI kaufen ähnlich wie der MPX XENO ( Gute Spannweite ). Ein guter Kollege würde ihn mir als reines freundschaftsangebot um 50 Euro verkaufen, Bin mir aber nicht sicher ob er nicht zu laut ist ( Flieger darf nicht zu laut sein,da sonst probleme mit nachbarn).
Ich möchte einen in dieser Größe ca. und soll auch wirklich langsam zum landen sein aber auch so stabil sein dass auch eine rasante Flugshow möglich ist ohne dass er in der Luft zerbricht. Wäre Nuri mit Prop vorne eine alternative und welche wären da zu empfehlen,oder doch lieber ein normaler. Würde mich für Tips von euch freuen.Lg

2

Mittwoch, 22. April 2015, 19:47

Hmmm. Niemand eine Idee ? Wäre für Tips dankbar.lg

Horgul123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2015, 21:43

Wie wäre es mit nem Scorpy 1200?

Bye,
Oliver

Modelle: E-Segler, Nuris, Warbirds, E-Flieger, Quadcopter, Para-RC
Sender: FrSky Taranis
Mein Verein: Modellflugverein Bad Dürkheim - Ludwigshafen e.V.

iceman7777

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2015, 16:23

:ok:
Gut das Du das sagst. Ich wollte nicht schon wieder Werbung dafür machen.

Mein Credo: Xeno für das schmale Geld nehmen und Spaß haben.
Hallo? 50.00 all incl ???
Was gibt's da zu überlegen?
Gruß Marcus

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:13

Wenns etwas größer sein darf gibts auch was Schönes beim Hobbychinesen

FX79
2m
3-4S
ca. 1,6kg

Flugzeit mit 4S 3200mAh eine knappe halbe Stunde bei gemütlichen abendlichen Entspannungsflug;o)
Fliegt traumhaft das Teil und ist auch für Anfänger bestens geeignet.

Gruß!

Andreas
»nsx« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150514_164404 (800x600).jpg
  • 20150510_104344 (800x600).jpg