Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt
  • »Abdrehfaktor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:38

Hat jemand Pluto-/ Bluto- Erfahrung?

Hi Leute.
Eben ist mein neuer Pluto gekommen. Bevor ich irgendwann mit dem Bauen anfange, wollte ich mal nachfragen ob jemand sowas und evtl. ein paar diesbezügliche Tips hat. Ansonsten ist ja hier fast immer nur von zagiähnlichen Teilen die Rede.
Den Testbericht des Bluto in der Aufwind kenne ich übrigens schon.
Was meint Ihr: macht es Sinn, die Randbögen TNT- mässig zu gestalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

flywolf

RCLine User

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2003, 03:34

Pluto - Super!

Hallo,
bei uns (Haldenflieger im Pott!) fliegen schon mehrere, sind super. Selbst bei absolutem Termikwetter gingen die. Bei etwas mehr Wind natürlich noch besser! Ich habe meinen nur aus Zeitgründen noch nicht fertig.
Der angegebene Schwerpunkt soll nicht so ganz stimmen, werde aber die Kollegen noch einmal fragen.
Sobald meiner fertig ist, werde ich auf der Seite www.flywolf.de.vu einen Bericht erstellen.
Gruss Wolfgang

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt
  • »Abdrehfaktor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2003, 00:29

meiner ist fertig!!!

Hi Leute!

Da offensichtlich niemand einen Baubericht hat, muss ich wohl selbst einen machen. Das werde ich tun, nachdem ich das Tool 3 Wochen in Frankreich geflogen habe. (Wenigstens hoffe ich, dass ich neben unserer geplanten Kanutour dazu komme). Ich hab auf jeden Fall schon viele fette Baustufenfotos gemacht. Ende August wird’s dann soweit sein.