Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2016, 13:54

Komponenten für Zackspeed

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Zackspeed mit 15cm breitem Mittelteil gekauft und suche aktuell nach Komponenten, sprich Motor und Regler dafür.
Da ich mich damit leider absolut gar nicht auskenne, würde es mich freuen, wenn mir da jemand unter die Arme hilft :)

Wäre der Motor: Turnigy D2826-10 1400kv in Ordnung mit einem TURNIGY Plush 30amp Regler? Und was muss ich bei der Auswahl des Propellers beachten, dass der Flieger auch ordentlich schnell wird?
Wäre ein 3s 2200 LiPo dafür passend? Da hab ich nämlich noch ein paar von :D

LG
Marius

2

Mittwoch, 24. August 2016, 21:31

Hey, schau mal hier beim der-frickler.net
Gruß; Axl-S

3

Mittwoch, 24. August 2016, 21:56

Danke dir, diese Seite hab ich mir schon einmal angesehen. Aber reicht ein Standschub von 560g?