1

Freitag, 30. Juni 2017, 11:21

Blade® Ultra Micro F-27 FPV

Hallo zusammen,

hier ist der neue Nurflügler von Horizon Hobby:

Video

Produktvorstellung: Hier

Bin mal gespannt, was der Kleine so drauf hat.:D

Grüße,

Uwe

mcxer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juni 2017, 11:33

Was soll er drauf haben, ist ja ein Stryker ohne Seitenruder - somit ist ja ziemlich klar was er kann und was er jetzt dank fehlendem Seitenruder nicht mehr kann.

mfg
Roland
Der immer wieder gerne seinen micro Stryker fliegt - Rücken Flachtrudeln ist immer dabei - geht aber nur dank Seitenruder....
DX4/9/18, jede Menge umx Flieger // abzugeben: umx Habu, umx Carbon Cub, Habu2, mirco Stryker, Blade 120SR, Sport Cub SS //

3

Freitag, 30. Juni 2017, 12:07

und was er jetzt dank fehlendem Seitenruder nicht mehr kann.
....

Ich geb dir Recht, Rücken und Flachtrudeln kann er natürlich nicht. Braucht er auch nicht da hier mehr Wert auf eine stabile Fluglage wg. FPV gelegt wurde.

Seitenruder hab ich bei meiner WingWing Z bei 130 km/h auch noch nie vermisst......

mcxer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juni 2017, 14:30

Stabile Fluglage bei so einem kleinen Teil ist wohl eher relativ - na ja, wird seine Käufer finden, für mich wäre so ein hektisches Video jedenfalls nichts - auch nicht für FPV.

Ich nehme meinen kleinen Stryker bei hacke Wind raus, wenn ich andere Flieger schonen möchte, dann geht der Stryker völlig gefahrlos zu fliegen und zu landen.

Und da ich mit dem kleinen Ding recht zügig und zackig fliege, würde mir dann bei FPV sicherlich auch noch schlecht .......

mfg
Roland
DX4/9/18, jede Menge umx Flieger // abzugeben: umx Habu, umx Carbon Cub, Habu2, mirco Stryker, Blade 120SR, Sport Cub SS //