Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beblu

RCLine User

• »Beblu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:25

Willow

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal fragen ob ihr auch einen Willow (FMT-Bauplan) habt und was ihr davon häld? Meiner ist nämlich klasse. Wenn ihr ein Paar Bilder habt dann lasst doch mal sehen.

M.Franz

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:51

Ja, den Willow wollte ich mir zuerst bauen, doch dann kam mir der Hai-Bauplan in die Finger (FMT 6/2003). Habe schon viele gute Flugstunden mit ihm zugebracht und kann ihn uneingeschränkt empfehlen (Hai).

Speed_Flap

RCLine User

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2003, 23:02

RE: Willow

Hallo

fliegt ganz gut der Willow. Tu bloß keinen 400er rein. Damit geht der kaum, zumindest war heute Sturm. :hä:
Nimm lieber einen Speed 480 Race und 8 Zellen. Besser einen kleinen Bürstenlosen. Hacker B20 15L mit 5,5*5,5 Latte. Aber ultra leicht bauen.

Ansonsten schönes Modell, sehr zu empfehlen.Thermisch nicht schlecht.

Viel Spass noch.
Gruß
Speed_Flap
Willow Rulezzzz
:D ***Alles was nicht senkrecht geht, ist untermotorisiert*** :D

Beblu

RCLine User

• »Beblu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:59