Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Karl

RCLine User

• »Michael Karl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:41

F4Y-MINI was beachten beim Bau (und weiteres) ?

Hallo zusammen, :w
habe mir jetzt einen f4y-mini von EPP-Fun gekauft (mit vielen Problemen :angry: )
Was muss ich denn bei ihm beim Zusammenbau beachten ???
Und wie habt ihr da euren Motor befestigt (Bilder, welche Luftschraube ?) ???
(Will ihn nemlich mit nem direkten 280er an 8x720 twicell betreiben)
Und wie soll ich ihn den strappen, wenn er trotz Motor gute Segeleigenschaften und gute Bruchfestigkeit haben soll ???

Danke schon mal im Vorraus !!

CU Michi :shine:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung des Lesers ;) ==[] :dumm: :D

MEINE HOMEPAGE

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:37

Hallo !!!

entschuldige schon mal meine Antwort, aber ......

das Wichtigste was man zum Bau einen F4Y-Mini können muss ist die Bedienung der Funktion "SUCHEN " hier in diesem Forum !!!

Da bist du erst mal 2 Nächte beschäftigt, alles durchzulesen was zum thema F4Y-Mini hier schon geschrieben wurde.

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian