Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:22

Welchen EPP Nuri?

Hallo miteinander,

nachdem mich jetzt auch das EPP Fieber erfasst hat, versuche ich mich seit einigen Tagen schlau zu machen, welcher Nuri am besten zu mir passt.
Ich möchte primär im Gebirge fliegen, wo oft starke Thermik, aber manchmal auch Flaute ist, und keine reguläre Landemöglichkeit. (deshalb ja so´ne Schaumwaffel).Combat ist kein Thema.
Ich schwanke momentan zwischen Toro300 und Tornado(beide Telink), Bee und Jazz extreme. Diese 4 sind deshalb interssant, weil ich die hier ( in Ö) bekomme, ohne teures Porto aus D. Ansonsten hab ich aus den Forenbeiträgen noch den Nitro u. Zexie herausgefiltert, die gut geeingnet sein dürften.
Was meinen die Experten dazu? Wo steht denn der Tornado im Vergleich mit Nitro oder Jazz Extreme, oder was sind andere Alternativen?

Grüße, Gerhard.

PS.: Ich möchte das Ding in der Mitte teilbar machen, wegen Transport im Rucksack und auf dem Motorrad, spricht eh nix dagegen?

2

Montag, 4. August 2003, 15:45

Nachdem da keiner dazu etwas sagen will, laß ich es halt sein. Das Fieber läßt eh wieder nach.

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2003, 16:30

Hier im Forum fliegen warscheinlich alle Nuri´s aus Deutscher Produktion.
Mein TIPP:
gebe nen paar € mehr aus und kauf bei www.epp-fun.de oder bei www.effektmodell.de da weist was du bekommst.

Da steck noch gute Deutsche Wertarbeit dahinter :D

Gruß

Marcus

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2003, 21:18

>>
Das Fieber läßt eh wieder nach.
<<

Ja genau !!!

in der momentanen wirtschaftlichen Lage sind diese "unkaputtbaren Allroundflieger für wenig Geld" auch absolutes Gift für den Aufschwung BRD.

Scherz
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian