Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2003, 15:01

Dank an HS-Flächenservice

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich bei dem Gisbert, Firma HS-Flächenservice, bedanken für die schnelle Zusendung des Gestängeanschluß und die kleine Zeichnung zur Errstellung und Befestigung eines Motorträger !!

Ciao Mike

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2003, 17:49

Super, schön für Dich :ok:

Meine Flächen für die Phantom, die ich vor nun über einem Jahr bestellt habe, hab' ich mittlerweile selbst gemacht :no:
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

3

Freitag, 15. August 2003, 18:35

RE: Dank an HS-Flächenservice

hi tom,

tut mir leid für dich, ich wollte hier nur meine erfahrungen mit der firma kundtun.

ciao

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2003, 19:52

Jo, ist schon OK :ok: Ich ja auch nur.... :O

Aber im Ernst: ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit Firmen, bei denen andere verzweifelt sind. Umgekehrt eben auch.
Macht ja nix, manchmal kommt man halt nicht zusammen und sucht sich dann Alternativen. Lebbe geht weiter :ok:
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de