Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Was würdet ihr mir empfhelen???
Was würdet ihr mir empfhelen???
hi,
Ich will mir mal wieder ein zagi selbst schnitzen. Ich wolltemal fragen ob man so ein teil auch so bauen kann das er fast wie ein hlg fliegt. Also mit einem wurf mal mehr als ein kreis fliegen zu können
Ist das überhaupt realisierbar
Was sollte der flieger dann an spannweite haben
1m oder kleiner?? oder größer
Was für ein profil usw.
Oder gibst vielleicht nen paln hier im net von sowas
Ich will mir mal wieder ein zagi selbst schnitzen. Ich wolltemal fragen ob man so ein teil auch so bauen kann das er fast wie ein hlg fliegt. Also mit einem wurf mal mehr als ein kreis fliegen zu können

Was sollte der flieger dann an spannweite haben

Oder gibst vielleicht nen paln hier im net von sowas

Mfg Steffen
Hi Steffen,
schau mal bei mir auf der HP unter SlowFly.
schau mal bei mir auf der HP unter SlowFly.
Gruß Jürgen
jbsseiten
jbsseiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jfbaumi« (23. August 2003, 10:32)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi
Hi Steffen,
Profil ist unterwegs.
Kommt drauf an ob ich eine Abösung erwische oder nicht.
Kreise, weis nicht, zwischen 1-5 je nach Durchmesser bei neutralem Wetter.
Genau der gleiche ist er nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob ich die gleiche Geometrie habe. Aber er geht gut.
Profil ist unterwegs.
Zitat
Wieviele kreise kannst du damit fliegen wenn du ihn stärker hochwirfst
Kommt drauf an ob ich eine Abösung erwische oder nicht.

Kreise, weis nicht, zwischen 1-5 je nach Durchmesser bei neutralem Wetter.
Genau der gleiche ist er nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob ich die gleiche Geometrie habe. Aber er geht gut.
Gruß Jürgen
jbsseiten
jbsseiten
Ja, E-Mail mit Anhang.
Schau mal ob das bei Web.de im Unerwünschordner gelandet ist, wenn nicht schicke ich es nochmal.
Schau mal ob das bei Web.de im Unerwünschordner gelandet ist, wenn nicht schicke ich es nochmal.
Gruß Jürgen
jbsseiten
jbsseiten