Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Wie Ruder anbringen?
Wie Ruder anbringen am EPP Nuri?
Moin,
wie befestigt Ihr die Ruder am EPP-Nuri ?
Hatte da an so ein Packband ala Tesa gedacht, natürlich durchsichtig, klebt zumindest so an Kartons wie blöd:-))!
Sprühkleber drauf und Tesa und fertig??
oder hälts nicht lange?
Über Ratschläge ein dankbarer
Dieter
wie befestigt Ihr die Ruder am EPP-Nuri ?
Hatte da an so ein Packband ala Tesa gedacht, natürlich durchsichtig, klebt zumindest so an Kartons wie blöd:-))!
Sprühkleber drauf und Tesa und fertig??
oder hälts nicht lange?
Über Ratschläge ein dankbarer
Dieter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derfliegenwill« (3. September 2003, 18:50)
Also ich hab meine Ruder unten angeschlagen, so liegt der Spalt oben in dem Bereich der eh schon verwirbelt ist. Das soll aerodynamisch günstiger sein hab ich mal gelesen...
Verwendet hab ich ein ~2cm breites Büroklebeband, sozusagen ein Tesa-Clone
Auf der gestrappten Endleiste und am geschliffenen und entstaubten Balsa hält das gut.
Ein Kollege von mir hat auch das Papierkrepp verwendet, hält auch
mfG
Wolfgang
Verwendet hab ich ein ~2cm breites Büroklebeband, sozusagen ein Tesa-Clone

Auf der gestrappten Endleiste und am geschliffenen und entstaubten Balsa hält das gut.
Ein Kollege von mir hat auch das Papierkrepp verwendet, hält auch

mfG
Wolfgang
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clystron« (5. September 2003, 19:13)
Tesa Dokumentenfilm! Leicht und gut knickbar.
So nu hat der Themenstarter 6 Meinungen
Eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Carsten.
So nu hat der Themenstarter 6 Meinungen

Carsten.
[size=1]Status: Flugtagebuch
Setup : Humingbird, TRex500+600N, Me109, Blizzard, EPP Nuris, Sim, Evo9 M-Link, DMFV[/size]
Setup : Humingbird, TRex500+600N, Me109, Blizzard, EPP Nuris, Sim, Evo9 M-Link, DMFV[/size]