Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2003, 12:27

mit / ohne Ruderdiff. beim F4Y-Mini

hi,

wollte mal eure meinung zur ruderdiff. befragen. mein f4y-mini fliegt nach meinem persönl. eindruck ohne diff. auf den querrudern besser. wie fliegt ihr eure mini`s, mit oder ohne querruderdiff. ?

ciao mike

2

Sonntag, 7. September 2003, 13:20

HI Mike

ICh flieg meinen F4Y_Mini ohne Quer Diff. ;)
Gruß Robert

Albert

RCLine User

Beruf: EDV-Consultant

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2003, 13:54

Servus Mike,

Nuris generell OHNE Differenzierung. Bei einem Nuri hat die Diff die gleiche
Wirkung, wie wenn man gleichzeitig Höhe zieht.

LG
Albert Öttl
Wien

4

Sonntag, 7. September 2003, 17:30

hi,

danke für eure beiträge. werde also in zukunft den nuri auch weiter ohne diff. fliegen. schönen sonntag allen noch.

ciao mike ==[]

clystron

RCLine User

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

5

Montag, 8. September 2003, 13:46

Auch wenns praktisch schon gegessen ist: Ich fliege auch OHNE Diff, sonst werden die Rollen nix :)

mfG
Wolfgang
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...