Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2003, 15:18

SENDEREINSTELLUNG FÜR NURI / ZEXY bei einer MC 10

hi, ich hab meinen nuri nun so halbwegs einsatzbereit: und möchte es nun wagen, mit ihm zu fliegen: nur ich find meine anleitung net mehr!

weiß jemand von euch, wie ich meine mc 10 für einen nuri / zexy einstellen muss?

2

Samstag, 20. September 2003, 15:59

RE: SENDEREINSTELLUNG FÜR NURI / ZEXY bei einer MC 10

hallo Bastian

Sender auf Delta ON stellen. Das erreichst du indem du die beiden Tasten nach unten drückst uns sie dann einschaltest. Mit Mode kannst du dann so lange wechseln bis du als Flugzeug Delta ON da stehen hast.

Dann wieder die beiden Tasten nach unten drücken und du bist im Betriebsmodus, kannst die Ruder trimmen und losfliegen.

Viel Spass

René

3

Samstag, 20. September 2003, 16:06

DANKE ES GEHT!!!! VIELEN DANK!!!! :heart: