Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:40

micro no.1 von jamara oder fs 500 von robbe für zexy von effektmodellbau?

hi,
wie ich oben geschrieben habe, suche ich servos für meinen zexy.
ich weiß nur nicht genau welche davon die besten sind, könnt ihr mir da helfen?
habt ihr andere vorschläge?

danke an alle!

p.s.: bis jetzt hab ich noch 2 hitec HS 80 drin, eins davon hat sogar ein metallgetriebe! :tongue: 8(

2

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:07

ich möcht einfach nur wissen, was ihr mir für servos empfehlt?

3

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:16

Ich empfehle, einmal in die Übersicht dieses Forums zu schauen...

Grüße,
Malte

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:21

Einer wo keine Ahnung hat, soll uns Modelltipps geben ?

5

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:28

HI Bastian

Ich empfehle dir eigentlich alle Servos außer die von Jamara. Da hab ich bei einem Servo 1x pro Woche ein neues Getriebe gekauft und das nicht bei Comabt :( :(

Die Fs500 sind meiner Meinung nach super ;) ;)
Gruß Robert

6

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:59

EDIT: DA MICH ALLE nur noch anmeckern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=5-min-epoxy=-« (9. Oktober 2003, 19:47)

Prof._Dr._YoMan

RCLine User

Beruf: Hard-/Software Ingenieur

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:18

<vom Author gelöscht>
Meistens haben Platzhirsche eine hohe Beratungsresistenz, dafür eine geringe Wahrnehmungsfähigkeit..... (Claus Eckert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof._Dr._YoMan« (8. Oktober 2003, 21:22)

8

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:40

ok, ich entschuldige mich schon mal im vorraus.

danke erstmal für eure hilfe!

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:37

ich bin kein Dauermeckerer, mir gehts nur irgendwie auf die nerven...
Und ich glaube ich bin da nicht alleine, nur ich sage was ich denke, dass das einigen (z.B. dir) nicht passt ist mir klar.

Gruß

Marcus

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:38

Meine Tips Suchmaschine und Herstellerhomepage !
Dann wären 95 % deiner Postings überflüssig.

Prof._Dr._YoMan

RCLine User

Beruf: Hard-/Software Ingenieur

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 09:32

Ich schliesse mich mit zahmem Gemecker mal an. Der letzte "gelöschte" Post von mir enthielt das auch schon, aber da wollt ich dann doch nicht.

Jeder andere kriegt sofort ein "Suchmaschine" an den Kopf geworfen. Du kannst dich glücklich schätzen das dies jetzt erst passiert ist.

Dann noch die Signature. Riesig und "grosskotzig" mit nem Link auf ne Seite für die ich in dem Zustand keine Werbung machen wollte, bei dem mikrigen Inhalt. Es würde reichen Leuten nen Pointer auf deine Seite zu geben wenn sich wirklich mal ein passender Artikel zum Thema finden würde.

Dann noch "modelltips.de" und selber wegen jedem Kleinkram fragen. Learning by doing heisst das Zauberwort. Nix ist besser als eigene Erfahrungen, auch negative. Davor kann dich trotz dauernachfragen hier niemand schützen.

Und warum bitte diesen "schön" verziehrten Namen? Ausser das er das Table Layout oftmals umbricht ist er "nur" zum Auffallen gut und sonst nix.

Just my 2 cents.

Das war von mir aus erstmalig und letztmalig zu diesem Thema. cu.
Meistens haben Platzhirsche eine hohe Beratungsresistenz, dafür eine geringe Wahrnehmungsfähigkeit..... (Claus Eckert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof._Dr._YoMan« (9. Oktober 2003, 09:34)

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:21

Holger du sprichst mir aus der Seele.

Gruß

-=/|\=-mama99de-=/|\=-

Brauchst du konkret krass Pullover ? Nein danke !
Brauchst du konkret krass "Modelltips" ? Nein danke !

13

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:00

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=5-min-epoxy=-« (9. Oktober 2003, 19:47)

valoucho

RCLine User

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:11

Bisher habe ich geschwiegen,

aber da dein Argument war, daß sich ja "nur" Holger und Marcus aufregen, möchte ich dir freundlich, aber bestimmt, mitteilen, daß dein Umgangston unangebracht ist.

Selbst wenn Kritik an dir und deiner Arbeit geäußert wird, die im übrigen in einem sehr sachlichen Ton vorgebracht wurde, solltest du doch bitte professionell reagieren und nicht gleich alle zusammenschreien.

Wer am lautesten schreit hat selten recht.

CU, by Seb
Ich bin ein "alter Europäer".

15

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:25

RE: micro no.1 von jamara oder fs 500 von robbe für zexy von effektmodellbau?

und wenns wen juckt, dann schickt mir ne pn und macht mich nicht dauernt fertig!!

habt wohl niemanden, an dem ihrs auslassen könnt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=5-min-epoxy=-« (9. Oktober 2003, 19:48)

16

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:10

Ich empfehle:
http://www.rclineforum.de/forum/usercp.p…ion=ignore_list
In das Eingabefeld rechts z.B. das Folgende eingeben oder hineinkopieren: -=5-min-epoxy=-
Dann <ENTER> bzw. "Hinzufügen"

Und Ruhe ist :)

Leider bekomme ich nicht mal mehr die Antworten auf mein Posting mit :D:D:D!

Grüße,
Malte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrM« (9. Oktober 2003, 16:11)

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:53

Und Herr Wesenmeyer, ich finde es nicht in Ordnung wenn du einen per ICQ blöd anmachst !

Zitat

du suchst ja regelrecht nach meinen posts!

Nein, aber deine teilweise doch pennetranten Fragen stechen halt raus.

Zitat

DU NERVST MIT DEINEM GROßKOTZIGEN ANTWORTEN!!!

Das möchte ich jetzt mal nicht weiter kommentieren, weil sonst langsamm ausartet.

Schönen Tag noch

Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mama99de« (9. Oktober 2003, 17:54)

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:41

He Leute, kommt wieder runter

mind 80% aller Threads die Bastian anfängt, enden mittlerweile auf genau diese Art.

Es gibt bestimmt noch genügend andere Leute die sich die Arbeit machen können darauf zu antworten. Wer nicht will soll es sein lassen.

So wie ich (normalerweise).

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:49

Irgendwann wirds halt nervig, und dann muss man seine Meinung halt mal sagen.

Sonst ändert sich nie was !

Zitat

mind 80% aller Threads die Bastian anfängt, enden mittlerweile auf genau diese Art.

Warum nur...

Gruß

Marcus

Daniel_Just

RCLine User

Beruf: Hochstapler/Simulant :-)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Oktober 2003, 12:39

Tja, Leute,

Ihr solltet bei alle dem bedenken, dass der Gute erst 14 (glaube ich) ist, da kann der jugendliche Überschwang doch mal mit einem durchgehen. Vermutlich sieht er in ein paar Jahren seine Welt nicht mehr ganz so selbstzentriert wie jetzt gerade, also bis dahin sollte man vielleicht eher mal die Finger bei mehr oder weniger provokanten Postings ruhen lassen, auch wenns schwer fällt ;)

Grüße,

Daniel