Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Butt2003

RCLine User

• »Butt2003« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:16

Rippen für Nurflügel

Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Zeichnung von rippen für nen Nürflügel hat dir er mir mailen kann!!!

danke im voraus

Gruß Sebastian

2

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:12

Hi,
wie meinst du das genau, Mailen, man kann doch Schneideschablonen die man ausdrucken muss nicht Mailen oder ??. Wenn doch dan verrat es mir dann kann ich dir sicher helfen.

MfG
100pro-Fun
MfG
100pro-Fun

Hompage
Baubericht

3

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:12

Gerade drüber gestolpert...

http://134.169.96.2/~modellflug/hang/combat.html

Grüße,
Malte

Butt2003

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:06

:D
Hallo
danke für die Antworten!!!
@DrM
so etwas habe ich gesucht danke!

Dennis

RCLine User

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:34

KAnn man denn da auch standart Komponenten verwenden???
ICh habe vor mir mal so einen zu schneiden,wie bekomme ich denn die Pfeilung hin
Wäre für Tips dankbar;)
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

Butt2003

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:14

Hallo Dennis
Ich werde mal kucken wann ich mir den denn baue!Aber das mit der pfeilung naj das weiß ich auch noch nicht genau obwohl ich nicht glaube das das so schwer ist!Hast du dir auch die Rippen gedruckt?
Gruß Sebastian!

7

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:06

Hi,
erst alles auf das Styro oder EPP aufzeichnen, den Kernrohling ausschneiden und dann die Fläche schneiden. Jungs macht euch aber Schneide-schablonen und verwendet nicht die Rippen das gibt nichts, die rutschen zu schnell.

Standart Komponenten sind meiner Meinung nach zu schwerr. Ich habe das Ding auch schon mal gebaut und dar war es zu schwerr. Noch ein Tip an Sebastian, kümmer dich mal darum das du das mit den Koordinaten verstehst un guckt dich mal nach Free Profilprogrammen im Netz um.

MfG
100pro-Fun
MfG
100pro-Fun

Hompage
Baubericht